News Navigation

FCB Zürich erfolgreichste Schweizer Agentur: Bandenbingo räumt auch bei den LIA ab.

Press Release - Zurich, 08 November 2016

FCB Zürich gewinnt bei den diesjährigen LIA mit dem bereits mehrfach ausgezeichneten HCD-Banden-Bingo einmal Silber und dreimal Bronze:

Silber - Digital - Innovative Use of Digital: HC Davos, «Rink Bingo»
Bronze - Branded Entertainment - Experiential: HC Davos, «Rink Bingo»
Bronze - Digital - Entertainment: HC Davos, «Rink Bingo»
Bronze - The New - Creative Technology: HC Davos, «Rink Bingo»
Shortlist - Digital - Mobile Advertising: HC Davos, «Rink Bingo»

Bei FCB Zürich ist die Freude gross: «Es ehrt uns natürlich sehr, wenn die Kreativität unserer Arbeiten eine solch ausgezeichnete Wertschätzung geniessen. Dies spornt uns weiter an, auch in Zukunft für unsere Kunden grossartige Ideen umzusetzen und noch härter für unseren Erfolg zu arbeiten.»

Das Bandenbingo für den HC Davos verwandelt jedes Heimspiel des HC Davos zusätzlich in ein Bingo-Spiel für die Zuschauer im Stadion und diejenigen am Fernseher zu Hause. Die verantwortlichen Creative Directors sind hier Sören Schröder und Marcin Baba.